Und jetzt..

bist du morgen wieder da und ich freu mich auf dich, Ich weiß nicht, ob du jetzt sie magst oder vielleicht mich oder wen auch immer.

Verliebt.

Mal sehen, was passiert.

15.10.09 14:15, kommentieren

Na super.

Ich hasse mich dafür. 

Für meine Naivität - warum dachte ich, jetzt würde auf einmal alles gut?

Dafür, dass ich mir immer Sorgen mache, immer gleich Angst habe und spfort schlechte Laune bekomm.

 D bust bestimmt in sie verliebt. Scheiße.

1 Kommentar 10.10.09 22:32, kommentieren

Ich habe mit xxx darüber gesprochen und nun ist alles viel klarer. Und ich habe nicht mehr so viel Angst. 

Und es gibt kein Zurück mehr, glaube ich.

"All I want is for you to be happy"

Ich freu mich schon unendlich darauf, heute wieder von dir zu lesen.♥

10.10.09 12:51, kommentieren

Unfassbares.

Bei Green Day in der ersten Reihe stehen.

Stimme kaputt schreien udn singen.

Kostelnlose EP der absolut geilen Vorband.

Ihren Sänger umarmen.

Der Gitarrist ist auch nett.

Mit Jason White kommunizieren.

Billie Joe Armstrong in 1 1/2 Metern Entfernung.

Green Day sind live noch besser, als ich dachte.

 

Ich fange erst jetzt an, das ganze zu realisieren. 

 

9.10.09 11:15, kommentieren

Out of the dark - into the light.

Tja, Schattenmann war...nicht gestern, sondern noch früher..            Ich bin dir total dankbar dafür, dass du eine Art ersten Schritt gemacht hast. Und jetzt? Meine Güte, ich kannn kaum glauben, dass wir uns so gut verstehen...und du mich auch noch zu mögen scheinst, wenigstens auf platonischer Ebene...aber wer weiß, vielleicht magst du mich auch auf eine andere Art. Kann es sein? Kann es sein, dass du zur gleichen Zeit auf mich aufmerksam geworden bist wie ich auf dich? Muss eigentlich fast so sein, oder etwas später.                                Ich kann dazu eigentlich kaum mehr sagen - ich verliebe mich nur gerade in dich. Und es fühlt sich gut an. Unter anderen Umständen wäre die nächste Woche schlimm gewesen...aber du bist ja gut ausgerüstet Ich möchte so gern mal zu dir.                                  Und du bist schlau und weißt viel und bist lustig und lieb und hörst die richtige Musik und siehst das Leben positiv.                                   Schon jetzt habei ch dieses Gefühl, dass ich dich niemals verlieren will.

Danke, dass du in mein Leben getreten bist und ich vielleicht auch in deines. 

9.10.09 02:35, kommentieren

Schattenmann

Irgendwie bist du jetzt da..und das ist total krank.

Ich mochte dich schon immer, irgendwie.

Und ich komm mir jetzt total dumm vor.

Aber du bist wunderbar toll :] 

Und weißt nicht, wer ich bin.

Oder has du auch diese Träume gehabt?

Bestimmt nicht.

Und die haben auch ganz sicher ncihts bedeutet. Sowas kenne ich doch

Und wenn es doch wichtig ist?

Ich muss mit dir sprechen. 

Und ich bin dumm.

 

24.10.10 19:28, kommentieren