Scheißtag.

Obwohl ich es die ganze Zeit geahnt hatte und es mich nicht überrascht hat. Auch wenn ich direkt danach noch lustig im Zimmer rumgesprungen bin.

Bin ich jetzt furchtbar enttäuscht. Scheiße, scheiße, scheiße.

Aber ehrlich, es kam mir eindeutig so vor, als hättest du Interesse an mir. Und echt jeder hat das gesagt und das nach einer Woche. In der wir nicht einmal miteinander geredet haben.

Zu dumm, dass ich in dieser kurzen Zeit mein Herz verloren habe. Mein Herz und meine negative Einstellung. Ich war fast durchgängig glücklich, ich habe mir solche Hoffnungen gemacht. Ernsthafte Hoffnungen, nicht wie sonst. ich habe mich hdas erste Mal, wenn man das so nennen kann, so schnell verliebt und ich werde es auch weiterhin sein. Ich will nur dich.

Ich hör die ganze Zeit Wonderwall, erst war das Lied der Inbegriff meiner Gefühle und jetzt verbinde ich es mit dir.

Du bist so wunderbar, Mann.

 Und hmm, die nahe Zukunft wirdscheiße. Läudt es so, wie ich denke wirst du leiden. Und ich werde mit dir leiden und zusätzlich leiden, weil du wegen eines anderen Mädchens leidest.

Und das Dümmste sit noch, dass du jetzt weißt, was ich für dich empfinde..oder jedenfalls ungefähr. Keine ungezwungen, unkomplizierten gespräche mehr. Kein "Lieb dich" mehr. 

Ich vermisse die 2 letzten Wochen schon jetzt, und sie sind noch nicht einmal zu Ende.

Scheiße.

 

17.10.09 13:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen