Hab das bisher mit Riesenabstand beste Halloween hinter mir. Also hmm. Eigentlich war der Tag ein wenig bescheuert, aber die letzten 2 1/2 Stunden, oder so, die waren wunderschön. Lisa. Johanna. Katrin. Ich hatte wirklich lange nicht mehr so viel Spaß und dementsprechend habe ich auch lange nicht mehr so viel gelacht. Und hmm, ich weiß ja, dass ich ein bisschen genervt habe, und bin umso froher, dass ihr trotzdem nciht böse auf mich wart, oder sowas. Ist eigentlich klar, aber die Tatsache, dass ihr mich trotzdem lieb habt und dass ihr mich überhaupt lieb habt und dass es Menschen wie euch gibt - all das malt mein Leben bunt, ganz ehrlich, ihr macht mich glücklich, ganz schrecklich glücklich. Hab gestern überhaupt  gemerkt, dass mein ganzes RUmgejammer in letzter Zeit ganz schön unnötig ist - ich meine, ist doch gar nichts passiert. Ich werde einfach meinen Spaß haben, mit Freunden wie euch wohl kein Problem. Es sagt zwar jeder, die besten Freunde der Welt zu haben, und eigentlich hat jeder, der das auch wirklich aufrichtig ernst meint, Recht. Meine Freunde sind auch die besten der Welt, also für mich. Ich liebe euch. So unbeschreiblich sehr, und ich habe ständig das Verlangen, euch zu zeigen, WIE sehr ich euch eigentlich liebe, weil ich nicht weiß, ob ihr das wisst. Vielleicht weiß ci hauch nciht, wie sehr ihr mich liebt. Und irgendwie komme ich mir scheiße dabei vor, davon auszugehen, dass ihr es überhaupt tut...aber es muss iegentlich so sein.

1.11.09 13:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen