Sososososososo.

Gaaaanz lange nichts mehr geschrieben, irgendwie mag mozilla diese seite nicht mehr. Nun denn, kleiner Rückblick nur für mich.

Hab die wohl schlimmsten Tage meines bisherigen Lebens hinter mir. Ich weiß wohl erst jetzt, wie es ist, einen Menschen zu verlieren, den man einfach braucht und der einem wirklich und nicht nur so dahergesagt verdammt wichtig ist.  Ich hab diesen Menschen nun wieder, was relativ vorteilhaft ist, weil ich so keinen weiteren Tag ausgehalten hätte. Schön war allerdings, die Sorge gewisser anderer Leute zu erfahren...

apropos andere Leute. Es sit genau das passiert, auf das ich die ganze Zeit gewartet hatte und irgendwie hat sich jetzt trotzdem ncihts geändernt, was mir aber auch im Vorraus hätte kalr sein müssen, aber sei's drum. Auf jeden Fall

verletzt mich diese verdammte scheiße mit ihr

will ich, dass du endlich erfährst, womit du nicht rechnest

hab ich keine lust mehr

und ach keine ahnung ich hasse es.

Und dass ich mir schon wieder Hoffnungen mache bringt mich auch nicht viel weiter...

ich hab das gefühl, mcih nur noch zum affen zu machen

und ich verliere schon wieder den halt, den ich eigentlich nei wiedergefunden hab

10.3.10 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen